IQ Option ist auf gutem Weg

Tatsächlich ist dieses Metall sehr schwierig. Ein Moment es sein kann fliegen hoch, dann kann es IQ Option eine Schaukel nimmt den Boden schlagen und immer wieder. Dieses Mal ist Platin auf dem Weg nach unten, wie ein heißes Messer durch die Butter fallen. Ohne Probleme hat es $ 500, unten von $ 1500 verloren.

Die kleine Schaukel wurde am $ 1200- $ 1300 Pegel auf den Monatscharts erkannt IQ Option Erfahrungen 2017 und dann das Metall rutschte sogar noch schneller. Der Preis wird unter sowohl 2006 Tief bei $ 1.059,60 und 1980 hoch bei $ 1045 leicht gebrochen. Die psychologisch wichtige runde Zahl Niveau bei $ 1000 hat noch schneller gesunken.

Platinum hat einen sehr volatilen Bereich der langfristigen Unterstützung zwischen dem $ 625 und $ 1.045 Marken eingetragen. Die untere Bande hat als starken Widerstand für die Bullen seit mehr als 20 Jahren von 1982 gehandelt und hatte nur versucht, mit den siebten (dem starken Niveau zu brechen oft diese Anzahl von Versuchen erforderlich) geknackt.

Ich möchte die Bedeutung der beiden blau gestrichelte Linie Segmente von AB und CD auf dem Chart markiert IQ Option betonen. AB ist das primäre Segment, das den Untergang von $ 1.547 aus dem $ 2.308,80 Hoch im März 2008 auf die Unterseite bei $ 761,80 im Oktober des gleichen Jahres misst. Das CD-Segment ist der Klon des AB-Segments von 2011 Hochs bei $ 1.918,50 mit Abwärtsziel bei $ 371,5. Es ist interessant, dass diese Zahl in die Dekade unten schließen, die in 1991-2001 um die $ 330-Ebene gebildet hatten.

Der Nachteil Ziel ist sehr ehrgeizig, aber mit Platin abrupter hohe Amplitude bewegt, es sieht alles möglich. Und als ein Top-Trader sagte in Market Wizards „Ein guter Händler sollte in der Lage sein, jede Ebene einer Ware, sich vorzustellen, wenn er von seinem Plan projiziert wurde.“

IQ Option Sellers Steuerung Die Kugel

Der Wochenchart von Platin sieht aus wie der Graph einer Temperatur Jahr und wir die Wintersaison betreten. Die Temperatur sinkt zu Beginn des Jahres auf das Niveau zurück. Und so funktioniert der Platinpreis, der Anstieg von 2008 jetzt nach schwindet den Höhepunkt Ebene bei $ 1.918,50 zu berühren.

In der Mitte des Zyklus hatten große Spieler ihre Shorts wurden Akkumulieren den Preis innerhalb einer $ 500 Spanne IQ Option zwischen $ 1900 und $ 1400 (hervorgehoben in dem blauen Oval) zu steuern, dann schob sie den Markt stark nach unten für fast $ 500 auf den aktuellen Bereich sub- $ 1000 .

Das Ziel für diesen Schritt ist $ 761, der Beginn des Zyklus. Aber wenn man die globale Perspektive im Auge zu behalten, könnte es sein, nur der erste große Stopp der Abwärtsbewegung des Preises.