Insgesamt sieht es gut aus mit IQ Option

Die wichtigste Regel für den Erfolg ist nicht voreingenommen zu sein und sich immer mit der Herstellung einer brandneuen Analyse von Zeit zu Zeit herausfordern, und sicherlich, wenn Markt geht den Weg nicht.

Heute bereitete ich ein völlig neues Gold-Diagramm frisches Auge auf sie zu setzen, jetzt mit Leuchter.

Dieses Mal entdecken ich ein sehr interessantes Chartmuster des als „Keil“. Diese Art IQ Option von Muster ist hervorragend, da es eine mehrdeutige Auswirkung auf dem Markt entweder mit einem fortgeführt oder umgekehrt Ergebnis hat. Glücklicherweise haben wir zwei Keile auf dem gleichen Zeitrahmen auf einmal. Beide sind die fallenden Keil wegen der absteigenden Höhen und Tiefen. Der Große wird grün hervorgehoben und die kleine ist in schwarz. Abgesehen IQ Option Erfahrungen davon, haben wir zwei weitere seltene technische Spezies auf der Karte.

Die purpurne wurde als bullish RSI Divergenz identifiziert, die auf dem Diagramm in 2013-2014 gebildet wurde. Es bedeutet, dass die RSI höhere Tiefs zeigt, während der Preis auf Gegenteil ist Tief Charting. Diese entgegengesetzte Bewegung wird eine Divergenz genannt. Es ist kein sehr starker Indikator, da es für längere Zeit ohne Ergebnis dauern kann. Aber es warnt als führenden Indikatoren über zukünftige Veränderungen im Trend. Und es erwies sich als richtig sein, IQ Option wie im November letzten Jahres ein straight forward Umkehrkerze genannt „Doji“ -förmigen (in braun markiert). Es ist mein Liebling Leuchter leicht ist, 100% vorhersehbares Ergebnis zu erkennen und zu geben. Doji ist eine Kerze mit fast gleich öffnen und schließen Ebenen. Sowohl RSI-Divergenz und Doji Kerze brachten den Markt höher von $ 1167 bis $ 1300 Ebene Strom. Schöner Zug!

Lassen Sie uns zurück zu unserer Keile! Der kleine Keil könnte brechen niedriger als Fortsetzungsmuster. Im November vergangenen Jahres scheiterte es mit Doji Kerze geformt ist. Jetzt nehme ich es Reverse-Modus spielen kann als Preis den Kopf annähert. Das Ziel für die Keile werden IQ Option wie folgt berechnet: man den Abstand zwischen den entgegengesetzten Extremen des Keils finden sollte, und dann zum (bullish) addieren oder subtrahieren von (rückläufiges) Ausbruchspunkt.

Unser kleiner Keil hat seine höchste Spitze bei $ 1433 (blau markiert) und die niedrigsten Mulde bei $ 1131 (rot markiert). Der Abstand zwischen ihnen beträgt 302 $. Der Ausbruch Ebene ist bei $ 1.330. Daher ist unser Ziel projiziert $ 1330 + 302 $ = 1632 $ (schwarz markiert). Dieser Schritt wird ausreichen, um den Kopf des großen Keils zum Durchbruch, die ein bemerkenswertes Zeichen. Dieser Impuls kann eine höheren Marktbewegungen auf größeres Bild erzeugen.

Was über längere Sicht? Lassen Sie uns große Keil Ziel berechnen. IQ Option Der höchste Gipfel ist bei $ 1920 (rot markiert), während der niedrigste Trog bei $ 1131 (rot markiert, wie bei kleinem Keil) ist. Der Unterschied zwischen ihnen Gleichgestellte bis $ 789. Der Ausbruch Ebene ist bei $ 1.525 Ebene und dann das Ziel bei $ 1.525 + 789 $ = $ 2.314 oder 79% vom aktuellen Niveau. Was für eine tolle Verstärkung!

So haben wir zwei Ziele, kürzere Laufzeit ist bei $ 1.632 und längere Sicht ist bei $ 2314, haben wir auch zwei Ebenen zu brechen. Die kürzere Laufzeit ist bei $ 1330 (wir sind ganz in der Nähe) und längere Sicht ist bei $ 1.525, bevor wir unsere Ziele nähern. Nicht IQ Option unser Sehvermögen zu überlasten, aber ich habe Fibonacci Retracements auf einem separaten Diagramm unterhalb der zusätzlichen Widerstand und Unterstützung Ebenen zu identifizieren.